Gedichte - eine schöne Art, seinen Gedanken eine Form zu geben

Es gibt mehr Menschen, die Gedichte schreiben, als Menschen, die Gedichte lesen. Wer dies zuerst erkannt und veröffentlicht hat, das weiß ich leider nicht, aber es stimmt. Wenn ich hier also einige Gedichte von mir in Form von Videos oder in Textform veröffentliche, so muss ich gestehen, dass ich nicht damit rechne, dass sie gelesen werden. Warum ich es dennoch tue? Aus Eitelkeit? Aus Langeweile? Aus Spaß an der Freude? vermutlich stimmt alles.
Erstellt wurden die Videos mit Fotostory 3 und Moviemaker von Microsoft. Sollte ich selbst zu sehen sein, so habe ich dafür die "Kamera" von Windows 10 oder meine Fotokamera benutzt. Wer sich für die Technik der Videoerstellung wie ich sie gemacht habe, interessiert, der schreibt mir.



Blog

Ich habe die Absicht, demnächst wieder Blogs aufzumachen. Augenblicklich bin ich mir über die rechtlichen Konsequenzen nicht im Klaren. Vielen Dank, DSGVO!